Die Himmelssäule

Gastspiel in der BAR 21

»Ich weiß nicht warum, aber ich liebte es schon als Kind irgendwelche Geschichten zu erfinden. Das Erfinden von Geschichten war einfach, nur der Ausstieg aus den Lügengeschichten erwies sich oft als äußerst kompliziert…«

2015 stirbt Marcelos Vater. Der Himmel fällt ihm buchstäblich auf den Kopf. Nach der Beerdigung setzt er sich im Garten seiner Eltern unter seinen Guavenbaum und erinnert sich an seine alte Heimat. Brasilien, Sao Paulo, die Favela, die Familie. Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freunde und andere Weggefährten. Er erinnert sich an Gewalt, Liebe und Momente des Abschieds.

Gemeinsam mit Marcelo tauchen wir ein in die Welt der gedanklichen und körperlichen Kindheitserinnerungen und erforschen die innere Spur, welche die Kindheit in jedem Menschen hinterlässt.

Eine Kooperation von ‚Theater Instrumental‘ und ‚U.G.L.E.‘

Mit Marcelo Miguel
Regie Daniel Wahl

Uraufführung 10. Oktober 2018, E-Werk Freiburg

Eintritt 5 Euro (Karten nur an der Abendkasse erhältlich)

 

  • Oktober
    Okt
    4
    Fr
    Noch keine Karten verfügbar
    19:30 Uhr
    Bar 21
    Die Himmelssäule
  • 5
    Sa
    Noch keine Karten verfügbar
    19:30 Uhr
    Bar 21
    Die Himmelssäule