Hi Freaks IV

Late-Night-Show im RambaZamba

ACHTUNG!
Wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht:
Lars Eidinger kann leider am Freitagabend nicht zu HI FREAKS IV kommen: Wir haben schweren Herzens auf ihn verzichtet, weil er zu zusätzlichen Drehtagen für einen internationalen Film, in dem er eine der beiden Hauptrollen spielt, nach Minsk fliegen muss; die gute Nachricht: Er wird zu Hi Freaks V im nächsten Jahr kommen!
 
Für Lars Eidinger springt die Schauspielerin Almut Zilcher (Ensemblemitglied Deutsches Theater Berlin) ein und statt der Autistic Disco haben wir DJ Phono (Deichkind) – die übrige Besetzung des Abends bleibt: die in Berlin lebende japanische Schriftstellerin Yoko Tawada (die für ihren neuen Roman „Sendbo-o-te“ gerade mit dem National Book Award der USA ausgezeichnet wurde); T.Raumschmiere alias Marco Haas, der Punk- und Noisesounds mit tanzbarem Elektro verbindet; Graf Fidi, auch bekannt als ‚Schlimmer Finger’, ist Rapper und Diskutant auf verschiedenen Bühnen rund um das Thema Inklusion; die Gebärdendolmetscherin Laura Schwengber, die sogar Musik in Gebärden übersetzen kann, ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Und natürlich unsere 21Downbeat Band und das Ensemble des RambaZamba Theaters.
 
Wer bereits Karten gekauft hat, wird automatisch von Reservix über die Optionen informiert.

Gäste: Yoko Tawada, T.Raumschmiere, Graf Fidi, Almut Zilcher & DJ Phono

Gemeinsam mit Freund*innen und Partner*innen aus der Berliner Musik-, Literatur- und Theaterszene lädt die inklusive Band 21 Downbeat– eine Elektroformation, mit Schauspieler*innen aus dem RambaZamba Ensemble – einmal im Monat zu einem Abend randvoll mit Pop, Lyrik, Theater, Konzert, Party und sonstigen Explosionen ein.Jeweils ein Autor schreibt exklusiv für die Band Stücke, die dann live an dem Abend gespielt werden. Und am Ende des Abends legt immer ein DJ auf. HI FREAKS bringt Künstler*innen mit und ohne Behinderung zusammen und zelebriert die radikale und kreative Kraft von Live-Musik und Literatur.

Gefördert durch die Musicboard Berlin GmbH